Wir gehören zur Risikogruppe

IMG_7736.JPG
Annina
 

Ärztin

Ich bin Annina, 34, Ärztin. Ich habe Morbus Crohn, und die Behandlung dagegen erhöht mein Risiko für einen schweren Verlauf von Covid-19. #IchBinRisikoperson - sieht #ChronischKrank vielleicht anders aus, als du dachtest?

IMG_7763.PNG

Besuche Annina auf Twitter

IMG_7737.JPG
Sarah
 

Pädagogin und Studentin

Ich bin Sarah, 34. Ich habe eine chronische Lungenerkrankung und nehme tägl. Medis. Auch für mich ist eine Covid-19 Erkrankung sehr gefährlich. #IchBinRisikoperson und #ChronischKrank. Seit 2 Jahren isoliere ich mich & es schisst mi gotzjämmerlich a!

IMG_7763.PNG

Besuche Sarah auf Twitter

IMG_7756.JPG
Eveline
 

Journalistin und meistens happy

Ich bin Eveline, 53, Journalistin. Ich leide an angeborenen Herzfehlern und Funktionsstörungen von Organen / Blutgerinnung. Dies erhöht mein Risiko für einen schweren Verlauf von Covid-19. #IchBinRisikoperson - Sieht #ChronischKrank vielleicht anders aus, als du dachtest?

IMG_7763.PNG

Besuche Eveline auf Twitter

Weitere Statements

findest du laufend auf Twitter.

IMG_7814.PNG